• Jobs Job bei Softline Solutions GmbH

Softline Solutions GmbH

Leipzig

Consulting

Leipzig

IT-Consultant (m/w) Technologie - Schwerpunkt IT Asset Management Softline Solutions GmbH Leipzig Anforderungsmanagement und Beratung unserer Kunden beim Auf- und Ausbau eines toolgestützten professionellen, unternehmensweiten Lizenzmanagement bzw. Software Asset Managements; Technische Konzeption und eigenständige Implementierung.

(junior) It Consultant - Software / It Asset Management (m/w) Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Ag Ist Ein It-beratungsunternehmen Mit Exzellenten Verbindungen Zu öffentlichem Dienst Und Wirtschaft Unsere Kunden Verfügen über Hochkomplexe It-infrastrukturen Und Sind Mit Mehreren Standorten In Deutsch­land Und Europa Vertreten Wir Bieten Unseren Kunden Ganzheitliches It-consulting Support Und Service Für Höchste Qualitätsansprüche Leidenschaft Zur It Prägt Unsere Arbeit Wir Begeistern Uns Für Effektive Elegante Und Wirtschaftlich Sinnvolle Lösungen Im Ict-umfeld Und Wir Schätzen Menschen Die Dabei Mit Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen überzeugen Also Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Ihr Engagement Mit Viel Eigenverantwortung Verbinden Wenn Sie Sich Jetzt Hier Gut Beschrieben Sehen Sollten Wir Uns Kennenlernen Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Und Hoch Motivierten Consulting-teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen (junior) It Consultant - Software / It Asset Management (m/w) Für Den Anstellungsort Leipzig Mit Bundesweitem Einsatz Hinweis: Berufseinsteiger Oder Quereinsteiger Mit Wunsch Der Persönlichen Weiterentwicklung Sind Ausdrücklich Willkommen Ihre Aufgabenschwerpunkte Anforderungsmanagement Und Beratung Unserer Kunden Beim Auf- Und Ausbau Eines Toolgestützten Professionellen Unternehmensweiten Lizenzmanagement  Bzw Software Asset Managements Technische Konzeption Und Eigenständige Implementierung Von Lizenzmanagement Tools Im Gehobenen Mittelstand Bis Zum Enterprise Segment Integration Der Implementierten Technologie In Die Kundeninfrastruktur Inklusive Der Anbindung Von Dritt­systemen Und Externen Datenquellen Technologische Beratung Der It-organisation Unserer Kunden Hinsichtlich Der Optimierung Der Lizenzkosten Der Softwareverwendung Und Interner Prozesse Technische Unterstützung Bei Projekten Mit Fokus Auf It-transparenz Prozessoptimierung Und Kostenreduzierung Im It-lebenszyklus Von Softwareapplikationen Unterstützende Beratung Zu Compliance Und It-governance Themen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder It-technische Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung Im Consulting In Einem Der Bereiche It-asset Management System- Und Infrastrukturmanagement Softwareimplementierung Wünschenswert Aber Keine Bedingung Erfahrungen Mit Lizenzmanagementtechnologien (flexera Fnmp Matrix 42 Snow License Manager Aspera Smart Track Deskcenter Raynet Suite Oä) Wünschenswert Eigenverantwortliche Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Teamkollegen Und Ansprechpartnern Unserer Kunden Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Verbindliches Souveränes Auftreten Mobilität Und Pkw-führerschein Wir Bieten Eine Firmenkultur Die Durch Offenheit Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Geprägt Ist Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Einer Open-door-policy Für Kreativität Kollegialen Zusammenhalt Und Schließlich Auch Den Spaß Am Erfolg Regelmäßige Schulungen Und Die Teilnahme An Fachgremien Gehören Zu Unserer Unternehmenskultur - Genauso Wie Die Nachwuchsförderung Durch Kooperationen Mit Schulen Hochschulen Und Universitäten Bei Uns Erwartet Sie Eine Gezielte Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihren Arbeitsalltag Sowie Ganz Individuell Zusammen Erarbeitete Entwicklungspläne Damit Sie Sich Innerhalb Ihrer Fachkarriere Weiterentwickeln Ein Attraktives Vergütungsmodell Starten Heißt: Den Ersten Schritt Machen Dazu Wollen Wir Sie Ermuntern Beginnen Sie Mit Uns Ihren Weg In Eine Erfolgreiche Zukunft Wir Suchen Nach Motivierten Engagierten Und Qualifizierten Talenten Mit Denen Wir Gemein­sam Weiter Wachsen Können Und Die Erfolgsspur Bei Uns Ist Alles Andere Als Eingefahren Wir Bieten Ihnen Eine Ganze Menge An Individuellen Möglichkeiten Jetzt Bewerben Interessiert Dann Senden Sie Bitte Frau Mundt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Per E-mail An Bewerbungen@-groupcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung IT-Techniker Fachinformatiker IT-Architekt Administrator IT-Berater IT-Consultant (m/w) Technologie - Schwerpunkt IT Asset Management Anforderungsmanagement Und Beratung Unserer Kunden Beim Auf- Und Ausbau Eines Toolgestützten Professionellen Unternehmensweiten Lizenzmanagement Bzw Software Asset Managements Technische Konzeption Und Eigenständige Implementierung Leipzig

IT-Consultant (m/w) Technologie - Schwerpunkt IT Asset Management
   Softline Solutions GmbH (Leipzig)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

(Key) Account Manager (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit
   Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG (Lehenfeld)